Schöne Ecken in Südtirol
   
Seiseralm
Eine wunderbare Gegend zum Entspannen und zum Leben genießen. Vor einem herrlichen Bergpanorama kann man stundenlang wandern oder mit dem Radl fahren.

                                   
   
Jochtal und Anratterhütte
Herrliche Ausblicke vom Berg oben mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen. Und auf der Anratterhütte weiter unten habe ich vor allem die Nachspeise genossen: Topfenknödel mit Nougatfüllung.

                                            
   
Gitschhütte
Eine richtig coole Schaukel zum Abheben und ein hervorragendes Essen auf der Gitschhütte

                          
   
Obereggen
Die beste Ecke zum Entspannen ist dort oben auf der Bank. Sie ist beweglich, sodass man sie immer nach der Sonne ausrichten kann. Wer dort sitzt, sitzt immer auf der Sonnenseite des Lebens. Wohl dem, der sowas im echten Leben auch schafft.
Und wer sich als Wetterprophet im Fernsehen betätigen möchte, der kann sich hier austoben mit Liveblick auf das Alpenwetter :-)